Liebe Grüße aus dem Urlaub

  • Hallo,


    bin seit gestern im Urlaub, das erste Mal seit der Diagnose DM. Ganz schön umständlich bei der Packerei. Habe heute Morgen in der Sonne gelegen, kurz nach dem Spritzen!!! Habe keinen Unterschied gemerkt in der Wirkung. Gut, bin jetzt auch nicht so aktiv, bis auf meine Bahnen im Schwimmbad morgens und abends. Bin mal gespannt wie es weiter funktioniert, vor allem bei dem "fremden" Essen.


    Liebe Grüße aus Spanien,


    Jolanda :)


    p.s. Hier gibt es Fanta Limon zero......hidratos de carbono (KH): 0 Gr.

  • Hallo Jolanda!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Du wirst sehen, auch mit DM geht es gut.
    Gute Erholung!

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hallo,


    super, in 9 Tagen Urlaub hatte ich 4 Unterzuckerungen, jeden Tag 8x BZ gemessen! Neuer Rekord.


    Gruß, Jolanda


    Zu allem Übel habe ich eben ein großer Teil des Basalinsulins daneben gespritzt, die Nadel war nicht richtig drin.
    (Hab ja nun mal hinten keine Augen). Nun muss ich mir für heute Nacht den Wecker stellen!

  • Zitat von joli67;361198

    Hallo,

    p.s. Hier gibt es Fanta Limon zero......hidratos de carbono (KH): 0 Gr.



    Ist die nicht lecker? Ich liebe diese Fanta Limon zero. Habe sie auch zum ersten mal in Spanien getrunken. Bei uns ist sie laut Coca Cola "für den Deutschen Markt nicht vorgesehen". Echt schade. Im Moment hole ich sie mir aus Holland. Dort gibt es sie auch.

    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • @ Michaela,


    in Deutschland kaufe ich immer das Grapefruit light aus dem Lidl, das kann aber nicht an Fanta Limon zero tippen. :)
    Das mit Holland ist ein guter Tipp, ich komme nämlich aus Holland und bin öfter dort.



  • Hallo Jolanda,


    das ist so halbwegs normal. Ich muss auch immer sehr aufpassen wegen UZ wenn ich im Süden bin. Basalmenge reduziere ich auf ca. 70% und die Faktoren zu den Mahlzeiten muss ich auch zurückdrehen. Hilft halt nur öfters messen und dann öfter mal was naschen :)
    Bei mir spielt dann auch die (eher ungewohnte) Bewegung, z.B. beim schnorcheln mit rein.


    Grüßle vom Wolf (der erst in 3 Wochen in den Urlaub darf)

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Zitat von joli67;362367

    @ Michaela,

    in Deutschland kaufe ich immer das Grapefruit light aus dem Lidl, das kann aber nicht an Fanta Limon zero tippen. :)
    Das mit Holland ist ein guter Tipp, ich komme nämlich aus Holland und bin öfter dort.



    Stimmt, das aus dem Lidl hole ich gleich wieder. Ist auch sehr lecker aber auf gar keinen Fall zu vergleichen mit der Fanta Limon zero. Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Schönen Urlaub noch
    Gruß Michaela

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Heute sind wir zurück gekommen aus dem Urlaub, und wieder ein Hypo!
    Ich weiß nicht, ob es an der Klimaumstellung liegt. 5 Hypo`s in 12 Tagen ist echt der Hammer. Kenn ich gar nicht. Das wiedergewonne Vertrauen in meinem Körper ist wieder hinüber..... Frust :11weinen2: :7no: :mad:


    Habe so langsam die Schnauze voll von diesem ganzen Kram!!!!