Unser Kleiner ist da

  • Hallo, ihr Lieben!
    Danke für all eure Glückwünsche!
    Ich habe den Kaiserschnitt zum Glück super überstanden. Ich konnte schon am Morgen nach der OP zur Toilette und ab da wurde meine Beweglichkeit von Tag zu Tag besser. Ich glaube am Abend von Tag 2 konnte ich schon mit zum Babyzimmer. Jetzt, zwei Wochen später verheilt die Narbe super. Sie ziept manchmal bei dem heißen Wetter, aber von Schmerzen kann ich nicht sprechen. Meine Beweglichkeit ist auch wieder voll da - selbst das Aufstehen aus unserem Wasserbett ist kein Problem. Ich bin echt froh, weil ich große Sorge vor schlechter Wundheilung und so hatte...
    Ganz liebe Grüße!!!
    Dorfkind78

  • Hallo Dorfkind,
    freut mich dass bei Dir die Kaiserschnittnarbe auch so schnell und gut verheilt. Bei mir wars auch so. Als die Hebamme drei Tage nach der Geburt kam und ich schon wieder aufrecht stehen konnte, war sie voll überrascht. Wenn ich von Anfang an gewußt hätte, dass das mit dem Kaiserschnitt gar nicht so schlimm ist, wie von allen Seiten immer beschrieben wurde, hätte ich mich gleich dafür entschieden. Sollte ich jemals noch ein Kind bekommen, gibts gleich einen Kaiserschnitt.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johannes! Last es euch gut gehen, in der Zeit der
    Kennenlernphase. Lieben Gruß von Charie