Alles Gute zum Geburtstag Wolf

  • Wolf wird heute 49 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Da muß das Rotkäppchen dem Wolf auch gratulieren...und hoffen, dass der Appetit auf Menschenfleisch nicht zu groß ist.
    Laß dir heute mal ein Stück Torte schmecken :).

  • Lieben Dank Euch für die netten Glückwünsche.


    @Rotkäppchen:
    Na also Torte is ja schon ein bisserl krass für den Wolf...
    Hab dann doch lieber bei minem Lieblingsgriechen die Vollmondnacht zelebriert. (Ja, Wölfe mögen das, Heul... :cool:)


    Zum Essen gab's 'ne Fischplatte und dazu 'ne schöne Flasche Rotwein.
    Wie Du siehst wollte ich Menschenfleisch-abstinent bleiben.


    Aber die Bauchtänzerinnen anschließend waren dann doch verdammt appetitanregend.:D


    Grüßle vom Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche.
    Den Heavy Birthday hab ich mit Freunden beim Heavy Biertrinken am Lagerfeuer beendet;)


    Aber sach mal, wie kommt jemand der so nett schreibt zu so einem giftigen Pseudo:confused::D...

    Grüßle vom Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Zitat von Wolf;364448


    Aber sach mal, wie kommt jemand der so nett schreibt zu so einem giftigen Pseudo:confused::D...



    Danke :)


    Ich muss gestehen, ich habe ihn vor langer Zeit geklaut, von irgendsoeinem französischen Rapper namens Arsenik ;D fand ich toll damals und habe ihn in die weibliche Form a là Monique umgewandelt.

  • Hallo Wolf,

    auch aus dem heissen Sueden die herzlichsten Glueckwuensche.
    Ich versuche schon den ganzen Sommer lang Euch in DE etwas
    Sonne zu schicken, aber sie kommt nicht an.
    Na dann aufs naechste Jahr, wenn es ein runder sein wird.

  • Hallo Jutta,

    Vielen Dank für die guten Wünsche und ganz besonders für Deine Bemühungen mit der Sonne die nicht ganz umsonst sind.
    Ab und zu kommt ein wenig Sonne hier an, meist Montag bis Freitag:cool:.


    Schön dass Du Dich zu meinem Geburtstag besonders angestrengt hast,
    Samstag/Sonntag hatten wir in Freiburg 30°C und Sonnenschein.



    Grüßle vom Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.