Sidiary etc. für Blackberry ?????

  • Guten Morgen zusammen :)


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich benutze im moment ein handschriftliches Tagebuch würde aber gerne mal ein Programm zb Sidiary benutzen.
    Sidiary hab ich schon einmal als Test version auf dem PC gehabt aber da ich nicht soo oft am Pc bin dann doch nicht wirklich gut geführt:rolleyes:
    Jetzt gibt es ja für Iphone ja schon diverse Programme aber gibt es Sidiary oder ähnliches auch fürs Blackberry ??:confused:
    Hatte schon im Internet mal rumgeschaut aber nichts richtiges gefunden.


    Vielleicht wisst ihr mehr ;)


    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag


    Lauretta

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Zitat von Lauretta;367822

    Jetzt gibt es ja für Iphone ja schon diverse Programme aber gibt es Sidiary oder ähnliches auch fürs Blackberry ??:confused:

    Für BB gibt's in der AppWorld eine ganze Reihe englischsprachige Programme, siehe hier (das sind nur die freien, es gibt noch mindestens zehn weitere, die kostenpflichtig sind, ausserdem noch einige, die nicht in der AppWorld aufgeführt sind und trotzdem funktionieren).


    Ich verwende allerdings mein eigenes, vor allem aufgrund meiner persönlichen Auffassung, dass die primäre Datenhaltung auf den PC gehört und die Datenauswertung am PC weit komfortabler ist. Der BB ist als Dateneingabegerät dazu prima geeignet, weil er e-mails quasi zum Nulltarif verschicken kann. Ich hab drum den e-mail-Editor auf der linken Komforttaste.

  • Danke für deine Antwort ! :) Hat mir sehr weitergeholfen !! :6yes::6yes:

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • SiDiary kann man auch auf dem BB nutzen: einfach im BB-Browser https://diabetes.sinovo.net eingeben. Normalerweise erkennt SiDiary Online den BB Browser und leitet automatisch auf https://diabetes.sinovo.net/iwk/ um, so daß es auch auf kleinen Geräten lesbar dargestellt wird.


    Man kann dann sämtliche Eingaben machen und beim nächsten Sync PC<->SiDiary Online hat man die auch zum Ausdrucken etc. auf dem PC.