• Hallo,


    ich hab seit gestern die App "OnTrack" auf dem Smartphone und komme aber leider gar nicht damit zurecht. Wie kann man die eingegebenen Daten auswerten? Ich dachte, es gäbe auch eine Grafik, bzw. eine Übersicht über die gemessenen Blutzuckerwerte, die gegessenen BE und das gespritzte Insulin.


    Seltsam, dabei stell ich mich sonst nicht so dämlich mit sowas.


    Danke und Gruß,
    Sally:confused:

  • Hi Sally,
    unter "Berichte" findest Du alle Auswertungen, weitere Auswertungen gibt es dann noch unter "Graphen". Schwierig ist natürlich eine Auswertung, wenn man och keine auswertbaren Daten hat. Da Du OnTrack erst kurz drauf hast, hast Du auch noch keine Daten zum Anzeigen :rolleyes: Zapp mal ein wenig in den beiden Bereichen rum, wenn Du Daten hast, da kann man so einiges sehen, mein Doc jedenfalls ist ganz angetan davon.

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Zitat von Q-Treiber;375057

    Hi Sally,
    unter "Berichte" findest Du alle Auswertungen, weitere Auswertungen gibt es dann noch unter "Graphen". Schwierig ist natürlich eine Auswertung, wenn man och keine auswertbaren Daten hat. Da Du OnTrack erst kurz drauf hast, hast Du auch noch keine Daten zum Anzeigen :rolleyes: Zapp mal ein wenig in den beiden Bereichen rum, wenn Du Daten hast, da kann man so einiges sehen, mein Doc jedenfalls ist ganz angetan davon.


    Danke! Und wie krieg ich den Bildschirm so groß, dass man auch alles sehen kann. Bislang kann ich die hohen und niedrigen BZ-WErte gar nicht sehen.


    Gruß,
    Sally