• Ich danke Euch allen!!
    Bei den vielen Daumendrückern kann morgen eigentlich nichts schief gehen.

    Man wird mich vom KH anrufen, wenn die OP überstganden ist und ich melde mich dann.

    LG
    Linda

  • Alles überstanden und Günter geht es gut.
    An sich wollte ich heute nicht ins KH und dann kommt ein Anruf: "Ihr mann braucht seine Brille (die war im Zimmer geblieben) und seine Frau."
    Man beachte die Reihenfolge! ;)

    Es wurden bei der OP keine Metastasen gefunden und ob die Milz auch noch entfernt wurde, wissen wir noch nicht, aber die braucht er nach Aussage der Ärzte "jetzt eh nicht mehr".

    Danke fürs Daumendrücken!!!!!!

    LG
    Linda

  • Hallo Linda,

    einen lieben Gruss an Günter und weiterhin alles, alles Liebe und gute Besserung!

    Gruss,
    Britta

  • Hallo Linda!!


    Super... Bestell Günter bitte auch von mir und meinem Mann viele liebe Grüße und vor allem wünschen wir Günter gute Besserung...


    Liebe Grüße aus Oberbayern ( 20km vor den Toren Münchens)


    Yvonne und MUC

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Alles ok soweit!
    Günter hat schon wieder große Klappe (naja, nicht ganz so groß), es geht ihm gut.
    Montag wird überprüft, ob alle Nähte dicht sind und wenn, darf er langsam mit dem Essen anfangen.
    Metastasen waren nicht ersichtlich, aber die Gewebeuntersuchung bleibt abzuwarten.

    Ich bin stolz auf meinen Mann, wie er das alles verkraftet!

    LG
    Linda

  • Zitat von Pia051;388590


    Ich bin stolz auf meinen Mann, wie er das alles verkraftet!


    Das darfst du auch sein :6yes: :6yes: :6yes:
    Ich bin mit bei euch.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Mit Deiner Hilfe, da bin ich ganz sicher,
    Und Deiner Fuersorge.
    Mach weiter so, dann wird alles gut.

  • Hallo Linda,


    das hört sich ja alles sehr gut an.


    Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Mann alles Gute.


    (Und dass er erst die Brille braucht und dann Dich ist doch klar..... Sonst hätte er die Pflegerin umarmt:))

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • Akina, hätte passieren können, aber die Stimme hätte ihn wohl abgehalten :D

    Es ist alles ok. Die feingewebliche Untersuchung hat keine Krebszellen gezeigt, also keine Chemo. :6yes:

    Günter läuft schon rum, hat die Schmerzmittel abgesetzt und ich staune nur noch!
    Letzten Samstag war er noch hier daheim, Dienstag wurde ihm der Magen entfernt und heute kann er nicht erwarten, bis er Essen bekommt :cool:

    Da haben die Daumen aller Freunde geholfen!!!!! Danke Euch!

    LG
    Linda

  • Das sind so gute Nachrichten die Du uns ueber Guenther
    uebermittelst. Wir freuen uns alle mit Dir und sind sicher,
    das alles weiterhin gut verlaeuft. Wir bleiben aber weiter
    am Daumen druecken.:6yes:

  • Tja, Ihr Lieben,

    Günter ist wieder daheim!
    Heute morgen (mein Kaffee lief noch durch die Maschine) ging die Tür auf und er stand in der Wohnung :6yes:

    Freitagnachmittag werden die Fäden gezogen und nächste Woche geht es wohl ab zur Reha.

    Es geht Günter gut, er isst wenig, aber oft und hat bisher alles vertragen.
    Allerdings hält er sich auch an die Vorgaben.

    Wir haben dazu ein gutes Buch und bei den erlaubten Lebensmitteln vermisse ich auch nichts. Nur Zwiebeln darf er nicht mehr. Da muss ich für mich dann tricksen. ;)

    LG
    Linda