Bin ich die einzige die von der Pumpe nicht begeistert ist?

  • Zitat von Melany;391148


    Trotzdem finde ich die kleine Pause von der Pumpe gut, da ich in der Zeit sozusagen "reifer" geworden bin, und ich diesesmal wusste was mich erwartet- Und diesesmal war ich bereit dafür (vom Kopf her).

    Danke euch für alle gut gemeinte Ratschläge!


    Da hört sich doch gut an, Glückwunsch :6yes:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von Blechmann;390228

    Aber, der Kasten ist immer an dir und du machst in der Regel keinen Schritt ohne sie. Das ist für einige ein Riesen Problem und ein Gefühl der Abhängigkeit von ein einem technischen Gerät. Wenn der Kopf da nicht mitspielt hat das auch keinen Sinn.


    Kopf und Gefühl, es ist ein Prozess, bei dem ständig abgeglichen wird, was ein Zugewinn an Lebensqualität sein kann und was stört. Je nach Gewichtung steht das eine oder andere im Vordergrund. Das eigene Gefühl zeigt einem deutlich, wohin es geht.



    Ich mag meine Pumpe, fühl mich im Gesamten freier und unabhängiger als mit ICT, besonders was den Alltag und das Ergebnis der Einstellung angeht. Was mich trotzdem noch nach 8 Jahren damit stört, ist der saublöde Transferschlauch.
    Ein Hoch auf die Patchpumpen und das es da bald eine ordentliche Auswahl gibt, die vielfältige Features haben und sich nicht nur im Kleinkram unterscheiden.

    Easy come, easy go.

  • Freut mich zu hören dass du dich jetzt wohler fühlst und deine Werte gut sind :6yes:


    Ich denke Pumpe tragen ohne Schmerzen ist das wichtigste, dann gewöhnt man sich auch an dem Schlauch

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!