Endlich... Antrag läuft und das Warten beginnt

  • Zwei Wochen Pumpe sind rum =) Meine Basalrate stimmt soweit und ich bin einfach nur begeistert.
    Ich habe die mitgegeben Quicksets ausprobiert und den Drehverschluss für nicht so prickelnd befunden, nachdem ich ihn mir zwei Nächte hintereinander abgedreht habe. Seit letzter Woche trage ich den MIO und bin echt zufrieden (negativ, das Ding macht echt viel Müll).
    Springe zurzeit zwischen Sure-T und MIO, werde aber wahrscheinlich am Mio hängen bleiben ;)
    Viele Grüße


    Jan

  • Ja, der Mio ist super! Wenn er nicht ein Teflon-Katheter wäre, würde ich ihn auch benutzen.


    Aber schön, dass glücklich bist mit deiner Pumpe! Ich bin die ersten Wochen/Monate auch morgens aufgewacht und hab mich erstmal darüber gefreut, dass ich die Pumpe habe! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Wenn ich den Katheter Morgens wechsel und die kurze Zeit unter der Dusche keinen Katheter und auch keine Pumpe an mir habe, fühle ich mich komischerweise schon etwas "nackt" ;)


    Temporäre Basalraten sind jawohl der Hammer =D Fast so gut wie die Werte Morgens. Ist schon was schönes mit Werten um 100mg/dl aufzustehen anstatt mit dem min. dreifachem.