Sicherung und Rücksicherung von Accu Check 360 DB

  • Hallo zusammen,
    derzeit nutze ich unter Windows die Accu Check 360 Software.
    Habe da auch schon einige Daten drin. Jetzt ist es allerdings notwendig, dass ich den Rechner mal neu installiere. Jetzt habe ich die Daten mal testweise mit der DB Funktion in der Accu Check 360 Software gesichert und eine 360MNF und zwei bak Dateien erhalten.
    Nun auf einem anderen Rechner die Software neu installiert und versucht in die neue blanke DB die Dateien wiederherzustellen.
    Leider kommt dann aber nach kurzer Zeit die Meldung im Anhang.
    Nur ich habe keine Idee, was das soll. Denn ich kann einwandfrei mit der DB arbeiten und auch Daten importieren. Auf beiden Rechner ist auch eine Einzelplatzversion installiert. Also sollte das Thema Netzwerkverbindung kein Thema sein.

  • Laut Aussage der Technik funktioniert Datensicherung nur auf dem gleichen Rechner. Also exportieren und importieren, wie der Kollege oben schon angemerkt hat.

  • Na das ist dann ja eine tolle Sicherung, wenn das nur auf dem gleichen Rechner sicher und wiederherstellbar ist.
    Export und Import hat sich erledigt. Ich habe jetzt neu angefangen, bzw ab da, wo die Werte der Pumpe oder des meßgerätes hin zurückreicht.