Emma kommt!!!

  • Hallo zusammen,


    sooo seit gerade ist es AMTLICH :6yes:... "Emma" zieht hier ein....
    ...Nur wer ist Emma? Emma heißt meine neue Begleitung, ist aber nicht aus Fleisch und Blut sondern eine Paradigm Veo (554) in schwarz welche dann je nach Laune und Jahreszeit nette Kleidchen (Skins :cool:) bekommt...
    Oh man ich freu mich so... Dummerweise hat heute mein Doc zu (SCHEISS BRÜCKENTAG!!!)... und darum kann ich Termin und Co erst Mittwoch abmachen... aber lange kanns ja dann nun nicht mehr dauern...


    Oh man ich freu mich so!!!

    Emma ist eingezogen :cool:...

  • Glückwunsch und berichte mal wie alles so läuft.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;406488

    Glückwunsch und berichte mal wie alles so läuft.



    Dankeschön.... Ich kann es immer noch nicht glauben... Hoffentlich kanns bald losgehen ;-)... Und ja, kann gern davon berichten.:cool:

    Emma ist eingezogen :cool:...

  • Hallo zusammen...


    oh man bin ich aufgeregt... werd gleich morgen früh beim Doc anrufen und hoff, dass ich ganz schnell nen Termin bekomm.... Ich platz jetzt schon vor aufregung... wie wird das erst am Tag bzw. den Tagen bevor es dann los geht...:9engel_3:

    Emma ist eingezogen :cool:...

  • Hallo zusammen,


    so am 21.Mai kanns nun losgehen...schneller hat er leider keinen Termin :-(.... oh man, wie übersteht man denn die Wartezeit? Kann mal jemand die Uhr bis zum 21. vordrehen...

    Emma ist eingezogen :cool:...

  • Huhu...


    so seit vorhin ist Emma "eingezogen"... Start BZ war zwar 301, was jedoch warscheinlich auf nen gewissen Insulinmagel sowie die Aufregung zurückzuführen ist... mal sehen wies jetzt läuft!

    Emma ist eingezogen :cool:...

  • Zitat von Leni;409427

    so seit vorhin ist Emma "eingezogen"... Start BZ war zwar 301, was jedoch warscheinlich auf nen gewissen Insulinmagel sowie die Aufregung zurückzuführen ist... mal sehen wies jetzt läuft!


    Und? Wie sieht es heute Morgen mit dem BZ aus? Ist bestimmt schon besser geworden.

  • Zitat von Cindbar;409652

    Und? Wie sieht es heute Morgen mit dem BZ aus? Ist bestimmt schon besser geworden.



    Danke der Nachfrage...soweit läuft es eigentlich echt richtig klasse... die Nacht war sehr stressig und sehr unruhig, da alle 2 Stunden messen angesagt war und ich von einer Hypo in die nächste gesaust bin (Werte zwischen 30 und 50 :7no:)... Nunja aber hab vorhin schon mit dem Doc telefoniert und nun ist die Basalrate angepasst worden... also mal sehen, wie es heute Nacht läuft.... über Tag hatte ich gestern Werte zwischen 50 und 250... also alles nicht so ganz schlimm (wie ich dachte!)... Aktuell (Messung 12 Uhr) hatte ich jetzt 99 :6yes:...
    Hab echt total die Hoffnung und auch ne ziemliche motivation, dass meine werte nun endlich brauchbarer werden....

    Emma ist eingezogen :cool:...