Schwangere Typ1 ausm Süden?

  • Hallo zusammen,


    würde mich freuen, wenns hier jemanden gibt, der ausm Allgäu kommt,
    und Typ1 hat - bin in der 9te SSW und würde mich über gleichgesinnte freuen ;)


    lg Icone

  • Hallo Icone,


    Woher aus dem Allgäu kommst du denn? Ich wohne im Unterallgäu, im beschaulichem Bad Wörishofen um genau zu sein :p


    LG,
    Nadine

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Hallo :)
    schön, von Dir zu lesen!
    Ich bin gebürtig aus Krumbach, habe dann einige
    Jahre in MN gearbeitet und bin jetzt kurz vor
    Kempten zuhause!
    Wie alt bist Du? Auch Nachwuchs bei Dir unterwegs? :)

  • Ich bin 31 und in der 31 ssw. Hey das passt :cool:
    Und du?

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • hey, ich bin 29 und in ssw10 :)
    also ganz neu in diesem segment... und so unerfahren!
    Du bist dann doch schon ein wenig weiter... erzähl mal, wie verändert sich
    der insulinbedarf und hast du auch schon in den ersten 3 monaten zugenommen?
    ich schon :(

  • Zitat

    hast du auch schon in den ersten 3 monaten zugenommen?


    Jep, bis zur 10 SSW hatte ich schon fast 10 Kilo mehr drauf :o. Dannach habe ich aber relativ wenig zugenommen. Insgesamt bin ich jetzt bei einem plus von fast 20 Kilo.


    Zitat

    Du bist dann doch schon ein wenig weiter... erzähl mal, wie verändert sich der insulinbedarf


    Zuerst hab ich mein Basal gesenkt, da ich fast nur BZ um die 50 hatte. Ab der 20 SSW musste ich dann immer wieder den Basal erhöhen. Auch mein BEF haben sich fast verdoppelt.

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • oje oje, da kommt dann ja noch was auf mich zu.
    ich hatte metformin noch genommen und durch das absezten hab ich 7 kg zugenommen; wobei ich das jetzt halte... ich hoffe es geht nicht mehr so viel drauf, da ich mich sehr unwohl fühle mit den kilos :11weinen2:
    ich fahre am sonntag für 1 woche auf kreuzfahrt... hast du auch facebook?
    das wäre einfacher und besser als diese comunity...
    kannst mich gern mal suchen unter nicole kuresch - würde mich sehr freuen,
    wenn wir in kontakt bleiben, da es ja nicht wirklich viele gibt, die diabetes und ** haben!! :9engel_3:

    lg aus kempten
    nicole

  • Hallo Mädels, also ich komme aus Biberach, also nicht wirklich weit weg von euch und bin in der 30Woche. Ich habe was mein Gewicht angeht wohl ziemlich Glück, denn bisher sind es keine 5kg mehr als vor der **, hoffe das es so weitergeht, denn wir wissen ja wie schwierig es später ist die lästigen kilos wieder runter zu bekommen...