Was ist mit Dr. Teupe los?

  • Zitat von Wildrose;416726

    ... da ich mich auch gefragt habe, was das "Anweisungsgerät" wohl tut.


    "Advice" ist zwar finanztechnisch eine Anweisung, bzw. die Ankündigung derselben, ansonsten aber wäre "advice" mit "Ratschlag", "Hinweis" richtiger übersetzt.

    Zitat

    Ich habe mir nur die Frechheit erlaubt, mir darunter etwas Unwissenschaftliches vorzustellen.


    Röschen, du laberst in der Gegend herum. :o

    Zitat von ECO

    Hat noch jemand was zu Thema zu sagen


    Ja:


    Fein, dass sich der gesundheitliche Zustand von Dr. Teupe weiter stabilisiert hat. Das lässt hoffen, dass die durchgeführte Therapie von nachhaltigem Erfolg ist, bzw. war. :6yes:


    Gruß
    Joa

  • Kachelmann-App fällt mir dazu nur ein.


    "Bei Blumenkohlwolken geht der BZ nach oben wegen der Hysterese-Attacke"

    let the sun shine