Hitze und Zuckerwerte

  • Ich glaube ich besorge mir nachher einen Perfussor. Pumpe läuft seit heute morgen um 3 auf 250%. Heute morgen um 9:00 Uhr war Wrack dann auf 190. Seit heute Mittag ist er weit über 400mg/dl, selbst Korrekturen mit der Spritze zeigen keine Wirkung.
    Kann man bei der Combo mehr als 250% TBR einstellen?
    So extrem war das bei mir noch nie.
    Was futtern wäre auch mal gut, aber bei den Werten halte ich mich zurück.


    Cu Jan

  • Hast du mal geschaut ob deine Pumpe auch richtig funktioniert , oder mal das Insulin gewechselt.. bei den Temperaturen kann es ja auch mal sein das das Insulin nicht mehr wirksam ist....


    Und essen.. versuche es doch mal mit gemüse... dann musst du dich zumindest nicht spritzen

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu
    genießen.


    Samuel Butler

  • Die Pumpe geht, Katheter ist auch gewechselt. Insulin wird bei mir nicht alt, 300 IE halten bei mir nur 1,5 - 2 Tage. So langsam berappelt er sich, liegt jetzt bei 290. Ich warte jetzt erstmal mit weiteren Korrekturen.
    Ich denke aber das die Werte heute nicht mit der Wärme zusammenhängen, So warm war es heute gar nicht und So extrem machte sie sich in 26 Jahren Diabetes noch nie bemerkbar.
    Ich hab eine Gemüse Allergie:D
    Mache da aber heute mal eine ausnahme sonst verhungere ich noch.Nie


    Cu Jan

  • Hmm da könnte noch in fragen kommen das man evtl. einen Infekt hat den man nicht unbedingt merkt... den wie du gesagt hast... sooo warm war es ja heute auch nicht...


    Gemüseallergie im sinne von Gemüse ist kein Fleisch?:)

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu
    genießen.


    Samuel Butler

  • Zitat von Lauramaresa;416002

    Hmm da könnte noch in fragen kommen das man evtl. einen Infekt hat den man nicht unbedingt merkt... den wie du gesagt hast... sooo warm war es ja heute auch nicht...

    Gemüseallergie im sinne von Gemüse ist kein Fleisch?:)


    Und schwupps ist der Zauber vorbei, heute morgen mit fröhlichen 79 mg/dl aufgestanden und den ganzen Tag hat er sich brav benommen:confused:.
    Ja, Fleisch ist mein Gemüse:D, wenn ich was grünes essen will gibt es Frosch:rolleyes:.
    Gemüse schon seit Jahren nicht mehr ausser abundzu im Restaurant die Salatbeilage. Ich lebe ganz gut damit.

    Cu Jan