Accu Check 360° mit Android app synchronisieren...?

  • Hallo ihr Comupter-Cracks...
    ich habe seit einigen Tagen ein Anfroid-Smartphone und dachte mir, es ist doch sicher toll, wenn ich mein BZ-Tagebuch dort verwalten kann.
    Jetzt möchte ich nicht auf den Luxus verzichten, mein BZ-Gerät und in Zukunft auch meine hoffentlich bald genehmigte Insulinpumpe mit der IR-Schnittstelle von 360° auszulesen.


    Die Frage: Gibt es eine möglichkeit, 360° mit irgendeiner App zu synchronisieren bzw. die Gerätedaten via PC aufs Handy zu übertragen...?


    Danke schon mal fürs Gedanken machen :)


    lg max

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Hallo Max,


    guck Dir mal die Homepage von Sidiary an. Die Software bietet ungezählte Möglichkeiten....


    Gruss,
    Surferin

  • Oh danke schön....hätte fast geklappt:) Leider benutze ich als schnittstelle nicht das von SIDiary geforferte SmartPix sondern das seltenere Realtyme von ACCU CHECK..und das will nicht...

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Das Smart Pix müsste doch zu kriegen sein...bei Roche...


    Gruss,
    Surferin