Wo tragt ihr eure Pumpe?

  • Ich trage die Pumpe überwiegend in der Gesäßtasche meiner Hose, auch auf der Arbeit.... T-Shirt bzw. auf der Arbeit den Kasach drüber und gut ist... Hab mir in 12 Jahren Pumpe dadurch noch keinen Katheter raus gerissen... Komischerweise passiert mir das immer dann, wenn ich die Pumpe im Clip trage*grrr*
    Ansonsten trage ich die Pumpe auch gerne schonmal in der Tasche vom Polo-Hemd oder ähnlichem... Bei Kleidung mit ohne Tasche trage ich ein Pumpen-Shirt und alles ist geklärt...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von Saskia;256362

    Ganz hervorragend !!! Danke der Nachfrage :).
    Ich finde es sehr befreiend, einfach nachts aufstehen zu können ohne erst die Pumpe suchen zu müssen...
    Oder auf folgende Situation werde ich in Zukunft auch gern verzichten können : man steigt aus dem Auto, lädt Einkäufe aus -an der einen Hand Tüten , an der anderen eine Kiste Wasser... Und was fällt dann vom Hosenbund auf den Asphalt ??? Die liebe gute Pumpe *lach*.


    Ich bin wirklich froh über diese Variante und bin schon sehr gespannt auf die neue, kleinere Version.


    Hallo Saskia!!
    Das freut mich!! Wilkommen im "Club der Poddis":D!! Denn genau aus diesen Gründen hatte ich mich auch für die Omnipod entschieden!
    Warte auch schon auf die kleinere Version! Vergangene Woche sagte man mir, endgültiger Starttermin sei nun Ende Oktober (Warten wirs mal ab, ob es nicht nochmals verschoben wird:rolleyes:). Und wir würden den neuen Pod rechtzeitig erhalten!!
    LG Alex

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....