Animas vibe/ Dexcom G4 Sensor

  • Hallo,
    Ich lege jetzt den Sensor ab, versuche seit ca. 9.55 im 15 minütigen Rhythmus den Sensor zu Kalibrieren, wird mir jetzt zu doof.:7no:
    schade, aber die Dame von Animas hat mir, falls ich die Pumpe mit Sensor nehme, einen neuen versprochen.

    Britta

  • Hallo Britta,


    ich drück ganz fest die Daumen.
    Nach meiner kurzen Erfahrung damit, ist es mir persönlich zu nervig, wenn bei einem Sensor derart viele Fehler auftreten. Das hatte ich mit dem ersten Sensor nach einer gutlaufenden Woche. Ich denke, bei all den hilfreichen Tipps hier im Forum und den unglaublich langen Laufzeiten im Einzelfall wird trotzdem die Liegedauer bei jedem unterschiedlcih sein. Eine Woche ist eben der Normalfall beim G4.


    Jürgen
    "jeinneinjaneinjanein" :p

    Easy come, easy go.

  • Zitat von honing;303657

    Hallo,
    Ich lege jetzt den Sensor ab, versuche seit ca. 9.55 im 15 minütigen Rhythmus den Sensor zu Kalibrieren, wird mir jetzt zu doof.:7no:
    schade, aber die Dame von Animas hat mir, falls ich die Pumpe mit Sensor nehme, einen neuen versprochen.


    Ja, dann ist es zu nervig und nicht mehr im Sinne des Erfinders.
    Das kann aber wie gesagt, bei einer anderen Setzstelle mit einem anderen Sensor wieder völlig anders laufen.


    Wann ist bei dir die Folgeverordnung dran?

    Easy come, easy go.

  • Hi Sera,
    wenn meine Pumpe den Geist aufgibt.
    Habe hoffentlich in 2 Wochen nen Termin, wo's das neue Rezept gibt, denn altersschwach ist die Dame doch schon.:6yes:

    Britta

  • Bisher hatte ich Glück mit meinen Sensoren. Aber ich versuche bei solchen Attacken auch immer das Schockkalibrieren. Wenn man die Sensoren selber zahlt, dann überlegt man sich halt drei mal ob ihn einfach zieht.


    Ich hoffe du bekommst das in den Griff.

    Liebe Grüße
    Laila

  • Zitat von honing;303662

    wenn meine Pumpe den Geist aufgibt.:6yes:

    Kein Problem, Britta, gib sie mir, das krieg ich hin... - Also dass sie den Geist aufgibt, meine ich...

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"