Joggen - Einstieg?!?

  • Bei mir ist schon nach einer Woche Pause angesagt :(


    Mich hat ein blöder Reizhusten ereilt und ich bin froh, wenn ich so atmen kann. Aber sobald das wieder besser ist, werde ich weitermachen. Es macht erstaunlicherweise Spaß:rolleyes:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Eine Idee gegen schwere Beine wäre zum Magnesium auch noch Kniebeugen zu machen. Das stärkt die Muskulatur und lässt dich einfach laufen :)

  • Zitat von Sporty;297902

    Eine Idee gegen schwere Beine wäre zum Magnesium auch noch Kniebeugen zu machen. Das stärkt die Muskulatur und lässt dich einfach laufen :)


    Vorher oder hinterher?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Am Besten an einem anderen Tag oder eben hinterher, sonst sind die BEine noch schwerer ;)