Accu Check 360° Diabetes Management - Daten nach Synchronisation unvollständig

  • Hallo
    Sicher ist eine Lösung meines "Problemchens" irgendwo in den Weiten des Forums zu finden.
    Leider war meine Suche erfolglos, drum versuche ich es so.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Bisher benutzte ich Accu Check 360° Software nur zur Konfiguration der Pumpe. Änderungen der Basalrate etc.
    Nun wollte ich mich auch mal mit der Möglichkeit des Daten Managements befassen.
    Die von mir genutzte Software Version lautet: 1.1.2.7070 (2.0 soeben bestellt)
    Mein Problem besteht einfach darin das die Daten nach dem Auslesen unvollständig sind.
    Angaben zur abgegebenen Insulinmenge sind da, eingegebene BE Werte und BZ Werte fehlen aber.
    Ist das Problem bekannt? mache ich was falsch?
    Man kann die fehlenden Werte manuell eintragen, aber das ist ja sicher nicht Sinn der Sache oder?

  • Zitat von Hades1974;278836

    Mein Problem besteht einfach darin das die Daten nach dem Auslesen unvollständig sind.
    Angaben zur abgegebenen Insulinmenge sind da, eingegebene BE Werte und BZ Werte fehlen aber.
    Ist das Problem bekannt? mache ich was falsch?


    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber kann es sein daß Du nur die Pumpe ausliest ??


    BE und BZ werden vom Messgerät geliefert.

  • Zitat von wiewaldi;278852

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber kann es sein daß Du nur die Pumpe ausliest ??


    BE und BZ werden vom Messgerät geliefert.


    Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. So wie ich das in meiner Schulung mitbekommen habe, muss man immer Messgerät und Pumpe auslesen für vollständige Daten

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Das war ja fast zu einfach.
    Ich danke Euch vielmals. Genau das wars.
    Da hätte ich durchaus vonn allein drauf kommen können. :16danke: