Myabetic- Die beste Diabetestasche!

  • Halo,


    ich hab mir das Cole & XPress Wallet Set gekauft. Die Taschen kamen gestern an, heute habe ich sie von der Post abgeholt. Gut verarbeitete Taschen, praktisch in der Benützung.
    Die Cole Tasche ist noch etwas klein, um sie fürs Verreisen einzusetzen für ca. 14 Tage. Die Cole Tasche reicht für ca. 1 Woche.
    Zum Verreisen für mehr als 1 Woche und zum Einsatz für den täglichen Gang ins Büro (die Tasche ist nicht nur eine Diabetikertasche, sondern auch fürs Business) habe ich mir diese Tasche heute bestellt:
    http://www.adorndesigns.com/messenger.php
    Die Tasche wird mit USPS Priority Mail Flat Shipping Rate verschickt.
    Im Bereich Testimonials gibt es auch noch Meinungen zu der Tasche und ein Bild, wie sie von vorne und offen aussieht.


    Gruss,
    Surferin

  • Was willst Du damit sagen?
    Ich habe eine Tasche gesucht, in die ich das reintun kann, was ich für eine 14 tägige Reise brauche und dafür immer einen Vorrat für 4 Wochen mitnehme.
    Das, denke ich, habe ich in der Tasche gefunden. Nicht mehr und nicht weniger.