mylife Unio von Ypsomed jetzt verfügbar

  • Zitat von Surferin;302719

    Hallo Manuela,


    ich habe gerade auf der Homepage von Ypsomed gesehen, die Du in Deinem vorherigen Beitrag verlinkt hast, dass das mylife Unio demnächst auch in UK verfügbar ist.
    Die letzten beiden Wochen im August bin ich in England. Wenn das Unio dann dort verfügbar ist und auch das Smartcase, dann werde ich es mir bestellen, wenn ich in England bin.
    Ich berichte dann wenn ich das Unio habe. Ich möchte das Unio nur mit dem Smartcase, nicht mit der Tasche, die es derzeit in Deutschland dazu gibt.


    Viele Grüsse,
    Surferin




    Hi SURFERIN


    Finde es auch nicht toll das das Gerät hier nicht mit Smartcase angeboten wird....und in den anderen Ländern schon,man möchte ja wen schon alles dabei haben nicht nur die hälfte.....freu mich schon über deinen Berricht :)

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Werde mein unio jetzt einfach mal liegen lassen und abwarten, bis ich das SmartCase dazu bekomme. Die Teststreifen, die dabei sind, sind bis 2015 haltbar, eilt also nicht, die jetzt gleich zu verbrauchen.


    Britta, bin gespannt, was Du berichten kannst nach deinem Englandaufenthalt.

  • hallo .heute habe ich das Unio auch bekomme,natürlich ohne Smartcase.Die Dame schreib mir in der Mail das es noch nicht in Deutschland gibt,denoch aber an die Besitzer des Bz gerätes zugeschickt werden sobald es vorhanden ist.Also ich war ja mal von der Bz tasche begeistert,endlich mal ein stabiles teil,nicht so laberig wie die anderen.Ich machte es auf,,,,uiiiii is des klein..aber es ist Handlich.und es ist auch schnell eingestellt...Datum und soweiter :) Mit den Piker mussten ich und Pascal uns erst anfreunden...nach paar Minuten fand ich endlich heraus wie das funzt los pikt.Ich habe mal mein Finger genommen.Pascals sind ja jeden Tag in verwendung...der Pik hat nicht wehgetan....also nach meiner Meinung echt Schmerzfrei...Wenn das Smartcase dabei wäre denke ich wäre das Unio perfekt :) Man kann auch den Marker einsetzen....vor dem Essen...nach dem Essen..Sport..Kranheit.....also ich finde es super.Als Zweitzusatz messgesrät werden wir es auf jedenfall benutzen.....die Testreifen sind echt gut zum greifen für Kinder und älter Herrschaften perfekt :) So das ist mal ein kleiner Berricht von uns :)

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Das ist doch ein ähnliches Gerät wie das GlucoMen Ready? Vielleicht wäre das sonst eine Alternative für ein "All-in-One"?


    http://www.glucomenready.de/


    Ein Testgerät kann man über den Link ganz unten auf dem grauen Balken "GlukoMen READY jetzt testen" anfordern.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"