All-in-One - GlucoMen Ready

  • Ich auch noch nicht.....

    Hat jemand von euch schon den Fragebogen zu dem Gerät erhalten. Sollte irgendwann per email kommen. Ich habe bis jetzt keinen Fragebogen erhalten.

  • Ich hatte auch das "Vergnügen das Gerät zu testen.



    Ich will es mal kurz machen, nachdem ich den letzten 14 Jahren bestimmt über 30 verschiedene Geräte testen konnte: Dieses Gerät ist das erste, dessen Funktionsweise ich nicht auf Anhieb verstanden habe. Ehrlich geagt, ist es mir nicht gelungen, überhaupt eine einzige Messung durchzuführen.


    Auch insgesamt macht das Gerät einen sehr billigen und nicht gerade haltbaren Eindruck. Ich frage mich, wie so ein Gerät, dessen Entwicklung ja auch Geld gekostet haben dürfe, überhaupt durch eine QA gekommen ist ?

  • Das Gerät erinnert mich an die Gimmicks bei Comicheften, die mein Sohn manchmal vom Taschengeld kauft. Diese Spielzeuge halten meist nur sehr begrenzte Zeit.

    Das beschreibt es auch treffend !

  • Ich hab das auch nicht hingekriegt. Nachdem ich mithilfe der Anleitung alles eingesetzt hatte und messen wollte, kam kein Teststreifen raus. Entweder hat was geklemmt oder ich war einfach zu blöd dafür - keine Ahnung.
    Auf jeden Fall war es mir das Ding nicht wert, darauf noch mehr Zeit zu verschwenden. Ich hab's weggeworfen.


    Jacie

    Jacie :)