Seiten werden nicht angezeigt =(

  • Hallo =)


    Ich habe folgendes Problem: Im Forum werden bei mir manche Threads nicht angezeigt.
    Dh. ich klicke auf den Thread und dann werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet.
    Scheinbar wird die Seite nicht richtig geladen oder so, aber eine Fehlermeldung kommt auch nicht.


    Zum ersten Mal ist mir das beim Therad Wortspiel aufgefallen. Der hat bei mir sozusagen noch nie funktioniert.
    Heute hab ich etwas im Thread Nüchternwert gepostet, seitdem wird auch der nicht mehr angezeigt.


    Was ist da los und kann man das irgendwie ändern??


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

  • Probleme nur mit dem "Insulinclub" oder auch mit anderen Seiten im Netz?

  • Zitat von Frau Holle;303412

    Probleme nur mit dem "Insulinclub" oder auch mit anderen Seiten im Netz?


    Nein das ist nur bei Insulinclub.de
    Ansonsten läufts wunderbar.

  • Hatte ähnliche "Probleme" bei einem Verkaufsportal. Nach dem Löschen der gesamten Chronik / Verlauf und der Cookies waren alle Seiten wieder ordnungsgemäß zu laden.

  • Die Threads "Nüchternwert" und "Wortspiel" sind unverhältnismäßig groß. Da ist das Problem eher beim Speicher/Rechner zu suchen. Was hast Du für eine Hardware? Wieviel RAM?


    Und mit welchem Browser surfst Du?


    Du solltest sonst mal Dein Temp und den Cache leeren, da kann sich auch eine ganze Menge "Müll" ansammeln, der dann irgendwann ausbremst.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • browserverlauf löschen und evt einen cleaner benutzen wenn es nicht funktioniert , ich benutze den ccleaner , habe solche probleme nicht mehr!!

  • In unserem Forum gibt es vier unterschiedliche Darstellungsmöglichkeiten für den Inhalt.


    Unterhalb der Überschrift mit "Thema: ..."
    gibt es einen fetten dunkelblauen Balken, wo rechts Themenoptionen | Themensuchen | Thema bewerten und Anzeige steht.


    Klicke auf "Anzeige" und da kannst Du zwischen Baumdarstellung, Lineardarstellung oder einer Mischung/Hybrid-Darstellung auswählen.
    (Ich denke das einfach der Baum mit 32tausend Einträgen etwas länger braucht um bei Dir anzukommen. :17cussing: Bei mir klappt das auch nicht, wenn ich auf Baumdarstellung wechsle.)
    Wähle "Lineardarstellung" und es sollten auch die langen Themen sichtbar werden.


    Für den nächsten Start kannst Du diese Einstellung auch im Benutzerkontrollzentrum vorauswählen. Und da kommt die 4. Art ins Spiel. Bei Lineardarstellung kannst Du noch zwischen auf- und absteigend wählen.