In Karte eintragen... Wie?

  • Hai Ihr Lieben,


    Ich habe in der Karte gesehen, daß das schon diverse Leute wieder eingetragen sind. Daraus schließe ich, dass es wieder möglich sein müßte sich dort einzutragen.
    Aber irgendwie stehe ich wohl grad voll auf dem Schlauch, denn mir erschließt sich nicht wie ich mich dort wieder eintragen kann. :blush:
    Kann einer ein bissl Licht in mein Dunkel bringen?


    Danke schonmal.


    P.S.: Danke für Eure Arbeit der letzten Wochen! Ich finde Ihr habt schon wieder richtig viel ans Laufen gebracht (Hut zieh und verneig...)


    Um die Admins zu entlasten kann hier auch jemand antworten, der es geschafft hat sich einzutragen und bereit ist hier eine kleine How-to zu hinterlassen

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"


  • Das sollte über das eintrage der PLZ in dein Profil Funktionieren.
    Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich auch deinen Eintrag in der Karte.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo jhowbg,


    Du stehst schon in der Karte drin.


    Du hast ja Deinen Wohnort im Profil eingegeben. Der wird in die Karte übertragen.
    Ich hab die Karte jetzt einfach mal geöffnet. Da gibt es ja diese roten Pfeile, aber auch so blaue und gelbe Kreise mit Zahlen drin. Ich hab einfach mal auf den Kreis mit der Zahl 6 geklickt im Bereich Mannheim. Dann öffnet sich ein kleines Fensterchen mit den Nicks, die in diesem Bereich wohnen. Da musst Du ein bisschen scrollen, dann findest Du auch Deinen Nick.


    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Danke für die sachdienlichen Hinweise, die zur Ergreifung der richtigen Vorgehensweise geführt haben.


    Nachdem ich diese Thema eröffnet habe, habe ich im Profil am Wohnort "rumgespielt" und zufällig zum Wohnort eine PLZ eingegeben. Eben habe ich dann festgestellt, dass ich damit die Eintragung erledigt habe.


    So einfach kann es gehen. - Danke für die schnellen Antworten.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"