seltsame Meldung bei Themen-/Beitragsaufruf

  • Hallo !


    Nicht immer aber des öfteren bekomme ich diese Meldung,
    insbesondere dann wenn ich bereits gelesene Themen/Beiträge nochmal
    lesen möchte. Hat die noch jemand ? :


    Fatal error: PHP warning in file
    /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/data/user/RenommeeUser.class.php
    (177): Invalid argument supplied for foreach()






    Information:



    error message: PHP warning in file
    /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/data/user/RenommeeUser.class.php
    (177): Invalid argument supplied for foreach()


    error code: 0


    file: /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)


    php version: 5.3.3-7+squeeze14


    wcf version: 1.1.9 (Tempest)


    date: Mon, 15 Jul 2013 19:13:55 +0000


    request: /index.php?page=Thread&postID=305301


    referer: http://www.insulinclub.de/index.php?page=Index





    Stacktrace:


    #0 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/data/user/RenommeeUser.class.php(177): WCF::handleError(2, 'Invalid argumen...', '/var/www/web0/h...', 177, Array)
    #1 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/data/user/RenommeeUser.class.php(80): RenommeeUser->updateRenommee()
    #2 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/system/event/listener/MessageSidebarFactoryRenommeeListener.class.php(32): RenommeeUser->__construct('19511')
    #3 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): MessageSidebarFactoryRenommeeListener->execute(Object(MessageSidebarFactory), 'MessageSidebarF...', 'init')
    #4 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/data/message/sidebar/MessageSidebarFactory.class.php(70): EventHandler::fireAction(Object(MessageSidebarFactory), 'init')
    #5 /var/www/web0/html/diabetesforum/lib/page/ThreadPage.class.php(173): MessageSidebarFactory->init()
    #6 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ThreadPage->readData()
    #7 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #8 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #9 /var/www/web0/html/diabetesforum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
    #10 /var/www/web0/html/diabetesforum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #11 {main}

    Einmal editiert, zuletzt von wiewaldi ()

  • Komischerweise kann ich neue Beiträge lesen, alle anderen sind tabu für mich :arghs:


    Besteht da irgendein Handlungsbedarf meinerseits ? Bin ja kein Computerfreak.


    Edit: butterfly hat scheinbar ein ähnliches Problem, man kann ihren Thread nicht öffnen....

  • Hallo,


    bei mir kommt diese Meldung auch. Soweit ich weiss, ist das ein Datenbankfehler.
    Bitte vergesst nicht, dass Dirk und Hans noch am Arbeiten sind am Forum. Wenn alles ist, so wie es sein soll, bekommen wir diese Meldungen auch nicht mehr.


    Gruss,
    Surferin

  • War gerade kurz im Chat. Typ 1 sagt es wäre momentan bei jedem so, also wahrscheinlich durch die Arbeit unserer Admins im Hintergrund bedingt !


    Edit: Danke Surferin !