Ketoazidose durch alkoholhaltige Energydrinks

  • Fallvorstellung ...


    Die Überschrift ist genauso absurd, wie die verlinkte Fallschilderung schwachsinnig scheint.


    Ich schlage vor, Themenbeiträge doch zumindest ein Bisschen auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen, bevor das Forum vermüllt wird.


    Gruß
    Joa

  • Ja, Joa,
    ich denke in diesem Falls hast du die Intention dieses postings mal einfach mißverstanden.


    Ach so, dann pardon. Aber es war leider wirklich nicht erkennbar, dass Du eine kritische Haltung gegenüber diesem Schwachsinnartikel zum Ausdruck bringen wolltest.


    Da hättest Du wohl besser einen entsprechenden Hinweis im Post selbst hinterlassen sollen?


    Da ich annehme, dass die große Mehrheit der hier Lesenden den verlinkten Artikel nicht inhaltlich erfassend lesen wir oder kann, war darauf hinzuweisen, dass dieser Artikel wohl noch nicht mal das Bildzeitungsniveau erreicht.

    Zitat

    Und sowas im CHEST-Journal... Das dieser Falls auch grade vom "American College of Chest Physicians" beschrieben wird, irgendwie wie Du sagst "absurd"...


    Nun ja. Vermutlich werden entweder die Redaktion des Journals, die Autoren des Artikel oder beide gemeinsam von DiabetesDE mit der Ehrenmitgliedschaft bedacht und für die Ausgestaltung der Werbekampagne für den Thomas-Fuchsberger-Preis 2014 angeheuert.


    Da zerrt DiabetesDE alljährlich den armen Thomas als Hypo-Leichen-Zombie aus der Kiste um ihn in Folge einer Hypoglykämie erneut in's Gras beißen zu lassen.


    Vom Niveau her selbst vom Chest-Journal kaum zu toppen. Hie wie da heiligt wohl der Zweck die Mittel. :thumbdown:


    Gruß
    Joa

  • Da zerrt DiabetesDE alljährlich den armen Thomas als Hypo-Leichen-Zombie aus der Kiste um ihn in Folge einer Hypoglykämie erneut in's Gras beißen zu lassen.

    Hach Joa.....damit hast du es mal wieder in meine Top10 geschafft. Ich warte übrigens auf ein Fuchsberger Drama im ZDF, Titel: "Der Tod kam ohne Süße."