Privatsphäre

  • Dieser Punkt ist mir sehr wichtig. Privatsphäre hin oder her, aber Profile komplett auf Privat stellen zu können halte ich hier für nicht sehr sinnvoll. So kann man absolut nichts mehr sehen, weder Therapieform noch sonst irgendetwas außer dem Nick und das ist für Tipps echt nicht so hilfreich.


    Edit: Ein weiterer Punkt ist folgendes: Was bitte soll der Facebook Slider links?

    Viele Grüße
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von quizzmaster ()

  • Ich möchte aber nicht jeden auf die Freundesliste setzen, dem ich Tipps gebe ;)
    Und zu der Attacke: Es gab diverse Male Aussagen, dass nichts von der Datenbank in die Hände der Hacker gefallen ist, sondern lediglich eine einzige Datei manipuliert wurde, um Malware in Umlauf zu bringen. Das wird leider von manchen konsequent ignoriert. Der nächste Punkt ist: natürlich werden die Admins nicht alles offenlegen, was sie zum Schutz gegen Hacker getan haben, denn wenn der Schutz komplett bekannt ist, ist es umso einfacher, Möglichkeiten dagegen zu finden. Und sensible Krankheitsdaten stehen im Profil doch auch nicht. Hier geht es um Typ 1 Diabetes, d.h. man kann davon ausgehen, dass fast alle hier angemeldeten selbst T1 sind oder zumindest deren Kinder o.Ä. Dann steht noch drin ob Pen oder Pumpe und ob Remmission oder nicht, hm, sensibel?


    Klar, da hat jeder eine eigene Meinung dazu, das ist vollkommen in Ordnung, Bei dir jedoch verstehe ich eins nicht: Diabetesdauer und Therapieform hast du im Chat sofort auf Nachfrage angegeben, dann kannst du es auch gleich offen im Profil stehen haben, hat den selben Schutzeffekt ;)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Hey Tomata,


    erzähl uns doch mal bei welcher Profi-Bank Du Dein Konto hast.


    Nix für ungut. Nur so. Wenn ich Amateure höre muss ich nur immer lachen, weil von unten schaut hochmut immer wie Arroganz aus.


    HS

    let the sun shine