Forum läuft immernoch nicht ganz

  • Danke nochmal an Wattwurm für den Tipp.



    Also folgendes läuft bei Mir immernoch nicht.


    -ich kann keine Freundschaftsanträge die Ich erhalte annehmen, es kommt immer eine Fehlermeldung
    -ich hab auch schon mehrmals versucht eine private Nachricht zu schreiben, Anfangs kam schon Fehler nur wenn ich den Button drückte,
    mittlerweile kann Ich schon eine Nachricht erstellen, aber wenn Ich auf senden gehe kommt dass plötzlich ein Fehler aufgetreten ist
    -eine Freundschaftsanfrage hat bis jetzt auch nur 1 Mal funktioniert von bestimmt 20 Mal, Ich habe auch immer zu anderen Urhzeiten es versucht,
    da Ich dachte evtl. ist mal wieder das I-net überlastet.
    -bei meinem Posteingang steht immer dran Er ist voll, dabei ist nur 1 Nachricht darin???


    Ich glaube dass war vorerstmal Alles.
    Immerhin geht es ja schon dass Ich einen Thread schreiben kann und auch im Thread antworten kann.


    Ich hoffe Mir kann da Jemand helfen.
    Schönen Abend noch.


    Simi

  • Schau mal bitte in den gesendet Ordner, ob dort auch noch Nachrichten liegen, die zählen mit.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Schau mal bitte in den gesendet Ordner, ob dort auch noch Nachrichten liegen, die zählen mit.


    Hab Ich auch schon.
    Bei gesendet war 1 Nachricht, weil endlich mal nach Wochen keine Fehlermeldung kam und Ich dann 1 Nachricht abschicken konnte.
    Anmelden geht auch oft nicht.
    Erst heute hat es wieder geklappt.