DEXCOM Chargeninfo Laufzeit

  • Hallo Jürgen,


    klar....bis zu 7 Tage ;)


    Ich habe nun meinen zweiten Sensor, gut war gleich im Arsch, zu Nintamed geschickt.
    Es gibt ein Formular zwecks Reklamation, da ist eigentlich Latte, wo Du die Sensoren gekauft hast.
    Nintamed ist eben der dt. Distributor und kümmert sich darum und wenn es nur Rückmeldungen sind über "schlechte" Sensoren.


    Da fällt mir immer ein, wenn man im Restaurant essen geht, der Keller fragt, ob das Essen gut war....oft sagt man "Essen hat geschmeckt".


    Aber, wenn es nicht gut war, wie soll der Koch was verändern bzw. besser machen, wenn keine Rückmeldung kommt, dass es mal richtig scheisse geschmeckt hat.



    Matthias

  • Im Prinzip würde ich Dir gerne Recht geben, aber ich habe im Zusammenhang mit Sensoren schlechte Erfahrungen mit dem Generaldistributor gemacht. Das war, meine ich, vor Deiner Zeit hier im Forum. Seither haben die es bei mir total verschis**n. Wenn ich nicht wegen der Vibe und mangels besserer Alternativen quasi mit Dexcom zwangsverheiratet wäre, würde ich zur Konkurrenz wechseln. Mehr kann und möchte ich hier zu dieser Sache nicht schreiben, nicht dass es wieder zu Problemen kommt weil ich hier Tatsachen zu den Sensoren im Forum schreibe. - Da hab ich keine Lust mehr drauf.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"