Elin ist bei uns

  • Hallo Vanessa,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine tolle Kennenlernzeit, viele schöne Stunden mir eurer kleine Elin und alles Glück der Welt!
    Fand deine Bericht auch gut und wie der Kaiserschnitt bei euch abgelaufen ist usw.
    Ich persönlich will ja keine KS, aber man weiß ja nie. So bin ich schon mal etwas ruhiger wenn man auch von so positiven Erfahrungen wie bei dir lesen kann. Danke!
    Falls du mal wieder reinschaust hier: wie ist den dein BZ jetzt nach der Geburt bzw. wie war er die ersten Tage direkt nach der Entbindung?
    Ich hab so Angst vor den UZ, wenn der Insulinbedarf sich nach der Geburt so drastisch ändern tut....


    Also, alles Gute nochmal, genieße die Zeit mit deinem Mann und der kleinen Eli :gendergirl:

  • Liebe Vanessa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Es ist einfach sooooooo wundervoll! und bezaubernd!!!!!!!!!Alles, alles Liebe,
    Saphia