DiaExpert strukturiert um

  • Ich wurde bisher immer gebeten zu warten bis ich einen Umschlag zugeschickt bekomme. Selbst schicken sollte ich es nicht.


    Wohl aus organisatorischen Gründen


    Genaso ist es bei mir auch gewesen , selbst eine Zusendung zum Hersteller ist nicht erwünscht !! :S

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P


  • Zum anderen: gilt das gerade für alles mögliche, oder nur für Pumpensachen, Rückumschläge...?
    Ich habe nämlich Teststreifen bestellt und frage mich jetzt ob ich da auch womöglich paar Wochen warten muss oder ob Teststreifen davon nicht betroffen sind? (eine Ankündigung hätte ichseitens DiaExpert auch toll gefunden :/ )


    Um mir meine Frage selber zu beantworten: Habe sie heute bekommen (Donnerstag Rezept weggeschickt), die längere Wartezeit betrifft also scheinbar keine normalen Bestellungen.

  • Zum Schluß was positives :


    Nachdem DiaExpert nicht in der Lage ist innerhalb von 2 Monaten einen Rücksendeumschlag zu senden , meine 2 anderen Podreklamationen auf einmal verschwunden schienen ,ich dann die Reklamierungsmail als Kopie nochmal geschickt hatte , dann wieder nix passierte , habe ich mich bei Ypsomed beschwert und die Sachlage dort geschildert .
    Fazit : ich bekam innerhalb von 2 Tagen von Ypsomed 4 Pods zugeschickt , ohne Ach und weh . Die Reklamierten Pods kann ich entsorgen . Ich habe also sogar einen Pod mehr bekommen , wohl wegen des verständlichen Ärgers. Somit ist für mich diese Sache bezüglich der Ersatzpods erledigt , was weiter auf mich zukommt ....abwarten .
    Und DiaExpert , falls ihr hier mitlest , so könnt ihr auf Dauer nicht mit den Patienten umgehen , schließt das mal in Euere "Umstruktuierung" mit ein . 8)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P