OnTrack Update

  • Ich nutze seit einiger Zeit OnTrack auf meinem Handy und war bisher sehr zufrieden. Gestern hab ich (leider) ein Update gemacht und jetzt ist alles anders.


    Was mich besonders stört, ich habe bisher regelmäßig meine Daten auf mein Mailkonto exportiert, damit ich sie bei Bedarf ausdrucken kann.


    Diese Funktion scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Jedenfalls finde ich sie nicht. Hat jemand einen Rat?

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Wurde OnTrack im September nicht von Medivo (o.s.ä.) übernommen? GExperts supportet das jedenfalls nicht mehr und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll OnTrack irgendwann in einem Paket mit anderer "Gesundheitssoftware" laufen bzw. dort integriert werden.


    Im Zweifel wirst Du Dich wohl an Medivo wenden müssen, was für Verschlimmbesserungen die da eingebaut haben.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Na großartig, ich hoffe irgendjemand hat noch eine andere Idee. Ansonsten werde ich die App wohl besser nicht mehr nutzen.


    Kennt jemand eine andere, kostenlose Blutzuckermessdatenverwaltungsapp? ;)

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Dann nimm Diabetes+, das funktioniert super, kannst viel Einstellen und dahin Exportieren wo du möchtest ob per Mail auf dem Gerät selber, Dropbox etc.
    Ich benutze es ja für ICT, aber man kann es auf Pumpe umstellen.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Hab ein Handy mit Android :rolleyes:


    Hab Diabetes+ im Shop nicht gefunden. Aber danke.

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Ja das meinte ich, ich war nur schreibfaul und habe es mit + abgekürzt^^. Ist aber ein Top Programm, ich bin sehr zufrieden.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Hab mir die App geladen. Macht einen guten Eindruck. Hab ja erst einen Wert, aber den hab ich mal probeweise exportiert. Klappt gut.


    Danke für den Tipp.

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"