Synchronisationsproblem mit IBGstar

  • Hallo zusammen kann mir wer helfen. Habe nun das IBGstar kann aber nicht synchronisieren! hab schon alles ausprobiert mit Iphone ausschalten, wieder anmachen, alle apps schließen die im Hintergrund offen waren, die app gelöscht und neu geladen!




    Ich weiß nicht was ich noch tun soll




    Hab ein Iphone 4 32gb


    Software IOS 7.0.4


    Wäre um Hilfe dankbar ?( ?( ?(

  • Hallo Oberpfälzer,


    siehe hier --> http://www.bgstar.de/iOS7/



    Zitat:
    Nutzer von Apple-Geräten einer älteren Generation, wie das iPhone 3/3G/3GS und iPod touch 2, 3 und 4, können keine Aktualisierung mit dem neuen iOS 7-Betriebssystem vornehmen. Sie werden auch nicht die iBGStar® App, DMA Version 2.2, herunterladen können. Die frühere Version, DMA 2.1.1, bleibt für diese Nutzer voll funktionsfähig.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Du überliest, dass Besitzer älterer iphones nicht auf iOS 7 aktualisieren können, wenn die App weiter funktionieren soll.


    Nochmal Zitat:
    Nutzer von Apple-Geräten einer älteren Generation, wie das iPhone ... und 4, können keine Aktualisierung mit dem neuen iOS 7-Betriebssystem vornehmen.


    Sonst ruf doch den Support dort einmal an. Oder hast Du schon?

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Guten Morgen,


    hab auch ein iphone 4 mit ios 7; wenn man den Sanofi-Text richtig liest, sollte es nur beim ipod 2,3,4 und beim iphone 3 Probleme geben; im Text bezieht doch die 4 nur auf ipod, oder bin ich jetzt zu blöd zum lesen ?
    Werde nämlich auch auf das ibgstar umsteigen, liegt schon bei mir rum. Ich muß nur noch die alten Messstreifen vom usbnext aufbrauchen. Jetzt hab ich Angst, dass das ibgstar nicht funktioniert, wenn ich das hier so lese ... :huh:


    LG, Wopfine