Fragen zum sensor wechsel

  • HAllo


    Ich habe seit 3 TAgen einen Sensor bin total zufrieden, aber ich habe auch gleich noch ein paar fragen.


    Wie sieht es aus ich müsste meinen sensor wechsel mitten am tag ich muss aber arbeiten und würde dies lieben einen tag vorher machen am abend geht das ????


    Dann habe ich jetzt schon bemerkt das egal was ich machen sobald ich abens was essen geht der zucken hoch und ich bokomme ihn nicht runter alles was geht auch probiert wie seit ihr damit umgeganen???
    Soll ich das jetzt schon der Ärztin melden ???


    Und eine Letzte Frage ich wollte mit meinen kind mal nach Topicel Iland fahren und den ganzen tag baden gibt es große pflasten irgend wo zu kaufen ???


    LG Mäuseken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mäuseken () aus folgendem Grund: kleiner tipp von einem mitglied

  • Hey,


    das ist eine schöne Nachricht. Musst Du selbst zahlen oder hat die KK das CGMS genehmigt?


    Wenn Du den Titel von diesem Thread änderst, bekommst Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen zur Handhabung des CMGS.
    Schreib in den Titel, worum es geht (z. B. Fragen zu Sensorwechsel).
    Das Problem mit dem abendlich hohen BZ hätte einen eigenen Thread verdient, in dem Du die Werte einstellst und die Maßnahmen (Basalrate geprüft?).

  • HAllo


    ich danke dir und ich habe die überschrift geändert, nun zu deiner frage ich habe meinen sensor von der Krankenkasse bekommen bin also finazel fein raus ^^


    danke dir noch mal