Weigth watchers

  • Hallo zusammen,
    wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Weigth watchers hat.
    Ich denke, es ist eine vernünftige Umstellung der Ernährung, die auch von und Diabetikern gut durchgeführt werden kann.Bevor ich mich da anmelde, hätte ich aber gerne ein paar Meinungen gehört.
    Danke schon mal !
    lg Kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Hi,


    meine Frau hat vor der Hochzeit WW nach Listen genutzt die im Inet zu finden sind. Sie hat 10kg abgenommen, das Hochzeitskleid passte wie angegossen :rolleyes: ...jetzt nicht mehr so ;)


    Bei einem bekannten Pärchen hat Sie WW offiziell mitgemacht, Er nach ihrer Anleitung daheim. Beide sind, durch Kombi mit Sport, sehr schlank geworden (Er von 110 auf 90/95)...


    Allerdings hat Er sie dann verlassen für eine andere... schlank wie Er dann war...


    Es funktioniert also, ist aber mit Vorsicht zu genießen :xD:

    Der Herr Kannich wohnt in der Ichwillnichstraße.... nur falls ihn jemand sucht :geek:

  • Hallo,
    mache seit 1 1/2 Jahren WW. Leider hat das bei mir bisher nicht wirklich funktioniert. Ich komme zwar mit meinen Punkten gut klar und das System bei WW ist super (ob nun Punkte zählen oder Sattmachertage, man wird wirklich satt). Es gibt aber auch einige Dinge, die ich für mich nicht umsetzen kann bzw. bisher nicht konnte. Dass ich nicht abgenommen habe, liegt eher an meinem extrem schlechten Stoffwechsel und meinem schlecht eingestellten BZ. Dank Pumpe soll das jetzt aber besser werden. Dann wird es wohl hoffentlich auch bei WW endlich Erfolge geben. Alles in allem eine gute Sache und in meiner Gruppe sind auch Diabetiker bei denen es wirklich funktioniert.


    Viele Grüße :)