Hallo ich bin wieder da , nach einer ..............!

  • Hallo endlich geht es wieder Bergauf .
    Ja nach dem ich damals mal ein Thema hatte " Warum eine Insulinpumpe .. " und man mich ziemlich patzig und nicht anständig abserviert hat mit " Dann eben nicht ...! " habe ich mich auf den Weg gemacht um es herrauszufinden wieso weshalb und warum und ich habe es für mich herrausgefunden , und weiß jetzt das für und wieder .
    Auch wenn meine herrausgefundenen Argumente wieder von den Forenprofis niedergemetzelt werden wird , ist es mir heute egal weil ich heute weiß warum ." Nah jetzt wo ich mich zurück melde kann ich mit freude und das nicht umsonst , sonder ich kann jetzt freudig verkünden und sagen das mein erster Antrag mit dem Diabetologen funktioniert und geklappt hat ich habe jetzt nach langen hin und her meine MiniMed und zwar seit dem 05.06.2014 und es macht mich ein wenig zufriedener es freut mich sehr , auch wenn jeder für sich eine eigene Entscheidung treffen muß , für eine oder gegen eine Insulinpumpe !! Ich bin froh und stolz darauf das es geklappt hat !
    Da ich erst noch neu und hierbei Jungfräulich bin hoffe ich das ich ein wenig Unterstützung von euch bekomme darf , von euch allen ? Eine Aufregende Zeit mit auf und ab liegt hinter mir jetzt kann es nur noch besser werden mit meinen Werten !
    Es ist schon aufregend mit einer Insulinpumpe umzugehen und man muß wieder neu anfangen auch viel lernen um richtig damit umgehen zu können , aber das dürfte auch kein Problem sein weil ich habe ja euch noch aus dem Forum nicht wahr ?? Von euch kann ich doch Unterstützung erwarten oder nicht ?


    So das war es erstmal mit den neuigkeiten dann wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Pfingstfest .


    Mit besten Gruß euer Cyberjoe28 :-):-)