Nach Neuinstallation von Carelink Pro unter (neuem) Windows 7 Ultimate 64-bit, bekomme ich keine Verbindung mehr zur Pumpe.
Was ich bisher gemacht habe:
Carelink 2.0 Pro Installation
Update auf Carelink 3.3a Pro
Installation des Carelink USB Treibers mittels Carelink Personal.
Vorhandene Carelink Pro Patienten Datei geladen.
Gerät auslesen mittels "Automatische Erkennung (oder USB)".
Fehlermeldung nach Carelink lautet:
Die automatische Erkennung konnte das Gerät an keiner Schnittstelle finden. Überprüfen Sie die Kabelverbindung, die Batterie und den Gerätestatus und wiederholen Sie den Vorgang. Alternativ können Sie auch direkt eine serielle Schnittstelle angeben.
Fehlerhafte Geräte-Schnittstellen sind nicht vorhanden und Batterie (der Pumpe) ist noch in Ordnung, Tempräres an der Pumpe läuft ebenfalls nichts.
Carelink USB Stick wird auch an der USB Schnittstelle erkannt.