Warum ist Dr. Teupe umstritten?

  • *g* nest
    Ja, sind so ziemlich alles Klugscheißer, mal mehr - mal weniger.
    cd63 bist du Pfleger?


    Nachtrag:
    Ah seh schon "Krankenschwester" :O)

    Easy come, easy go.

    Einmal editiert, zuletzt von sera ()

  • Halloli,


    ich bin Teupe gegenüber eher neutral bis positiv.


    Solange ich mit meinem jetzigen Diabetesleben wohl fühle und meine Diabetologin es ohne Teupe-Therapie hinkriegt - okay.
    Pizza-Bolus und Cortison-Insulinberechnung habe ich über Teupe kennengelernt und nutze ich auch.


    Mein Motto ist eher: Gut, dass die Art der Diabetes-Therapie gibt und sie schon vielen geholfen hat -
    wenn es bei mir nicht mehr funktioniert, habe ich sie in der Hinterhand.
    Ich empfehle zudem denjenigen, die etwas ändern wollen, aber keine Wege allein oder mit Ihren Ärzten finden, sich mal mit Teupe auseinanderzusetzen.
    Selbst wenn ich sie nutzen werde, werde ich in meinen Augen dann kein Teupianer, sondern nur ein noch mehr über seine Krankheit gebildeter Diabetiker.


    Gruss ... Sabine