Umstieg Pumpe zu ICT, Eure Erfahrung/Meinung


  • Du sprichst mir aus der Seele!


    Auch ich hab schon mal daran gedacht nochmals auf ICT zu gehen :whistling: !


    Irgendwie ist bei mir auch der "Wurm " drin.......


    Hallo Sascha,


    ...dann bin ich ja nicht alleine und wir stehen zusammen im :regen


    Aber wenn's funktioniert (seit gestern einen Silhouette) dann merkt man schnell wie gut die Pumpe ist, sind halt "nur" die scheiss Katheter.



    Matthias


  • Aber wenn's funktioniert (seit gestern einen Silhouette) dann merkt man schnell wie gut die Pumpe ist, sind halt "nur" die scheiss Katheter.


    Leute, mein Silhouette läuft nun schon seit 26 Stunden...das ich sowas noch erleben darf 8o



    Matthias

  • Der Silhouette lief gut, trotzdem habe ich mich gestern Abend dazu entschlossen, die Pumpe auf die Insel zu schicken 8)


    Hab noch Levemir im Kühlschrank gefunden, zwar 2014 abgelaufen, aber das geht...Nun mal im Körper ein Levemir Depot aufbauen, dann mal schauen, wie es läuft. Dank CGM hab ich ja alles im Blickfeld :rolleyes:


    Schon komisch, heute Nacht wach geworden, mußte auf Toilette - hab dann erstmal im Bett meine Pumpe gesucht :pupillen:




    Matthias

  • Ich bin mir Sicher, dass Du die Pumpe nicht mehr lange im Bett suchen musst ;) !!


    LG


    Alex

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....