FreeStyle libre Erfahrungen mit der Hotline von Abbott

  • Hallo nochmal,


    ich hatte heute in der Mittagspause kurz bei Abbott nachgefragt, ob das mit der Reklamation schon entschieden ist.


    Der ñette Mitarbeiter hat dann wohl eine neue Mail an die Abteilung gesendet und was soll ich sagen, keine zwei Stunden später hatte ich eine Mail das die Reklamation anerkannt wird und gleich noch eine Versandbestätigung des Ersatzsensors.


    Ich muss sagen ich bin begeistert!!! Vor allem wenn ich den jetzigen Service mit dem vor einem halben Jahr vergleiche....


    Kann ich nur sagen ...Macht weiter so...und Danke :thumbsup:


    VG

  • Hi, erst heute habe ich mit der Hotline zutun gehabt.
    Super freundlich und sensor ohne Beanstandung getauscht, auch gleich auf die sperre hingewiesen was NEU Bestellung von Sensoren angeht. Super bin zufrieden.Warteschleife weniger 30 sec :thumbsup:

  • Ich hatte auch mit der Hotline von Abbot zu tun.


    Als die heißen Tage waren, fiel mir, durch das permanente Schwitzen der Sensor vom Arm.


    Anruf bei Abbot wurde sofort entgegengenommen.


    Nachdem ich den Sachverhalt geschildert hatte, bekam ich nach zwei Tagen einen neuen Sensor per DHL :)

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Jean Anouilh 8o

  • Ich habe heute zum zweiten male wegen eines schlecht arbeitenden Sensors den Kundendienst bemüht.


    Der Sensor misst mit ca 2-4 mmol Abweichung nach unten.


    Habe brav Messwerte notiert, und mich erneut durch die Warteschleife gehorcht, mit dem Ergebnis, dass die Abweichungen in der Kategorie "B" einzuordnen sind. B heisst alles ist in der Norm. Dass ich seit heute morgen durchgängig "Lo" auf dem Lesegerät sehe, bedeutet nichts anderes als dass mein BZ kleiner als 1,9 mmol gewesen sein muss. Ich gebe zu, ich war schon recht niedrig über den Tag, aber nie unter 4 mmol. Dem Mitarbeiter war es etwas unangenehm, als ich gefragt habe, was an "Lo" über 8 Stunden hinweg jetzt noch in der Norm sein soll. Jetzt soll ich nochmal notieren und anrufen. Ich freue mich riesig! Lecker Kundenservice. Mein erster Sensor den ich reklamiere, und die benehmen sich als wollte ich ihnen was wegnehmen. Hätte ich mir mal lieber einfach weniger Zeit genommen, und eine Handvoll krass weit auseinanderliegender Werte ausgedacht...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk