Dexcom g4 protector huelle

  • hat jemand einen inlaendischen link fuer eine silicon huelle gesehen?


    ich finde nur eine in den usa.


    w

  • Nein...aber es gibt sehr gutes Cases bei tallygear.com...ist zwar US, aber top.


    Habe mir mal drei Sachen dort bestellt, faire Preise (Ok, Euro steht zum US $ nun schlechter...) und Versandkosten gerade noch erträglich.
    Einziger Nachteil, lange Lieferzeit nach DE...


    Aber kannst ja mal schauen, vllcht. ist was dabei.

  • Hab auch noch nix gutes gefunden.


    Habe aber gedacht, man könnte sich vielleicht was schönes im 3D Drucker machen?

  • wusste gar nicht, das man silicon im 3d drucker verarbeiten kann..


    w

  • wusste gar nicht, das man silicon im 3d drucker verarbeiten kann..


    w


    Zumindest eine Guß- oder Abdrucks-Form kann man sich mit dem 3D-Drucker herstellen ;)
    Es soll auch 3D-Drucker für Silikon geben, gesehen habe ich aber noch keinen.

  • Nein...aber es gibt sehr gutes Cases bei tallygear.com...ist zwar US, aber top.


    Einziger Nachteil, lange Lieferzeit nach DE...

    Wie lange war denn bei Dir die Lieferzeit? Ich habe mir eben, für mein heute erhaltenes Dexcom G4, 2 Hüllen bestellt.


    Einfuhrumsatzsteuer kommt wohl auch noch hinzu, da über 22,50€ ?

  • Wie lange war denn bei Dir die Lieferzeit? Ich habe mir eben, für mein heute erhaltenes Dexcom G4, 2 Hüllen bestellt.


    Einfuhrumsatzsteuer kommt wohl auch noch hinzu, da über 22,50€ ?


    ...nein, bei mir kam nix dazu...waren damals so 90€ (3 Cases)...4 Wochen hat es gedauert, aber lohnt sich, besonders das Teil hier


    http://www.tallygear.com/index…=product/category&path=62


    Wichtig: Genau die Inches in cm umrechnen, sonst ist es u.U. zu gross bzw. klein