Pumpe steuern via App?

  • Viktoria...wenn es lohnt, mach doch wegen der closed loop Sache einen eigenen Thread auf ;)


    Ich sehe schon, wir brauchen bald eine DIY Bastelecke hier im Forum :D

  • ja das seh ich auch schon so kommen ich wüsste nämlich jetzt nicht wo ich das genau reinstecken soll. unter die pumpen oder unter cgm. es ist ja beides darin verwurstet. wobei man fürs closed loop nicht zwingend cgm braucht. hach alles so kompliziert. :laub

  • Hab mich jetzt auch endlich mal durchgerungen mir die Dana zur Probe zu bestellen.


    (Vielen Dank vor alle an Linus für sein stetiges Werben der Dana und die vielen hilfreichen Infos!)


    Was mich gerade sehr begeistert ist, dass die Rapid-D-Link-Katheter ja doch zu gehen scheinen, mit denen komme ich nämlich gut zurecht und würde die gerne weiter verwenden.
    (Also testen würde ich die Dana-Katheter natürlich trotzdem).

  • das ist doch theoretisch nur der stöpsel der die ampulle sichert wo dann der katheter reingedreht wird.
    es wäre doch zb auch möglich einen neuen verschluss zb aus einem 3ddrucker fertigen zu lassen. nur so als anregung.


    Ja, gute Idee. Wenn es außerhalb von Südostasien und Australien mehr Dana-User gäbe, dann wäre das vermutlich auch leichter erhältlich so ein Ding. ^^


    Im Grunde ist es überhaupt kein großes Problem, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!