Kleine Luftbläschen in Pen

  • OK, jetzt habe ich das auch verstanden. Muss einem Doofen :party: ja auch erklärt werden!


    Obwohl, ich ja gerne gesehen hätte, wie Kochlöffel das Insulin mit der einen Hand senkrecht in den Bürohimmel schiesst und mit der anderen alles in der Kappe auffängt :woot: .

    Auch wenn das schon etwas älter ist....


    Wenn man das Insulin jetzt in einem hohen Bogen in einem Büro in die Luft spritzt. Und es trifft den benachbarten "nicht Diabetiker" auf dem Kopf und sickert diesem durch die Fontanelle und er bekommt davon einen Hypo, darf man dann straflos, weil nachgewiesen, sagen "Du bis nicht ganz dicht"? :D


    Sorry aber ich muss das wissen.

  • Wenn man das Insulin jetzt in einem hohen Bogen in einem Büro in die Luft spritzt. Und es trifft den benachbarten "nicht Diabetiker" auf dem Kopf und sickert diesem durch die Fontanelle und er bekommt davon einen Hypo, darf man dann straflos, weil nachgewiesen, sagen "Du bis nicht ganz dicht"?


    :rofl Sitzt du mit Kleinkindern im Büro? :D
    Die Fontanelle schließt sich spätestens mit dem 3 Lebensjahr, keine Chance da beim Erwachsenen was zu treffen. Außer du nutzt den Pen als Dartpfeil und triffst, aber dann bist du nicht ganz dicht. :D

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • :rofl Sitzt du mit Kleinkindern im Büro? :D
    Die Fontanelle schließt sich spätestens mit dem 3 Lebensjahr, keine Chance da beim Erwachsenen was zu treffen. Außer du nutzt den Pen als Dartpfeil und triffst, aber dann bist du nicht ganz dicht. :D

    Also wenn du das jetzt unbedingt an den 3 Jahren festmachen willst dann sind das keine Kleinkinder aber........ganz dicht... :confused2 ...eher nein. Und wenn ich mit dem Pen darte, dann würde das nicht weiter auffallen ausser das je nach Trefferquote 1-5 Kollegen die meiste Zeit des Tages im Koma liegen - obwohl das dem Normalzustand sehr nahe kommt. :rofl

  • Werde morgen die Fontanellen im Büro auf ihre Dichtheit überprüfen und ggf. Badekappen verteilen.

    Wenn du das machst kannst du davon ausgehen das wir uns früher oder später eine Adresse teilen die mit "Psychatrische Klinik,...." anfängt. :laub

  • Auch wenn das Thema schon ein paar Tage älter ist geht doch mit den neuen Infos in den OT Bereich, dann haben wir alles was zum Lachen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer