Abbott deaktiviert Account?

  • Was ganz neues (für mich ) bei Abbott. Ich wollte meinen Account aufrufen zur Neubestellung von Sensoren. Meldung :ihr Kundenkonto ist nicht aktiviert, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice "
    Hab ich dann getan. Ja,das Konto ist deaktiviert. Der Mitarbeiter fragte, ob ich keinen Brief oder Mail bekommen hätte. Nein,weder noch. Warum das Konto deaktiviert ist, konnte er mir nicht sagen. Da muss jetzt irgendwo eine Anfrage gestellt werden. Irgendwann bekomme ich dann Bescheid.
    Was ist das für ein Käse? Kann nicht bestellen oder auch nur das Konto einsehen.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich bin ja seit November Kunde, also von Anfang an. Der MA konnte angeblich nicht einsehen, warum ich keinen Zugriff mehr habe. Letzte Bestellung war am 10.07. Alles normal gelaufen. Ich bestelle immer online, habe keine Kreditkarte.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Soeben konnte ich mich einwandfrei anmelden und auf mein Konto zurückgreifen.
    Habe seit über einem viertel Jahr nicht mehr in das Konto reingeschaut gehabt.

  • Ich hab jetzt mal anhand vom Kalender durchgezählt. Es waren seit Beginn mind. 20 Sensoren, die ich gekauft habe. Reklamiert davon schätzungsweise 7,auch das Lesegerät 1x. Ist das wohl zuviel gewesen?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Da fällt mir zu ein, ich habe einmal bei einem Shopping Sender bestellt. Es waren Bettwäsche und neue Kopfkissen. Durch die Bettlaken konnte man durchgucken und die Kissen waren platt wie eine Flunder. Am Telefon war die Dame noch sehr freundlich und entschuldigte sich sogar. Ich konnte die Ware dann zurückschicken.


    Anschließend kam eine schon unverschämt forumulierte Mail... ich hätte ja gar nicht die Abschicht gehabt, etwas zu behalten und dürfe dort nun nicht mehr bestellen. Selbst darauf zu Antworten war nicht möglich, die Mails kamen als unzustellbar retoure.


    Aber keine Angst lieber Shopping Sender, bei Euch bestelle ich bestimmt nichts mehr. Aber Werbung habe ich schon reichlich gemacht, im Bekanntenkreis ;)
    O.K. das nur am Rande :D

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Update : Abbott hat heute morgen tatsächlich früh zurückgerufen. Es war ein technischer Fehler und der Account ist natürlich wieder freigeschaltet.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Wo anmelden. Bei mir geht da nix, vowegen account

  • Wo anmelden. Bei mir geht da nix, vowegen account


    Was bedeutet da geht nix. Auf der Website rechte Hälfte ganz oben auf "Anmelden" klicken und auf der folgenden Seite deine Anmeldedaten wie E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.


    Bei mit funktionierts einwandfrei.