Software update und weitere fragen....

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nun ich fragte mich ob es für das Lesegertät ein update auf dem Markt gibt??
    Desweiteren beim lesen dieses Forums ist mir öfter aufgefallen das dass darauf liegen auf dem Sensor zu abweichenden
    Messergebnissen führt, würde aber doch bedeuten das mit einer zusätzlichen Fixierung die ebenfalls straf sitzt ebenso zu
    abweichungen führen müsste oder liege ich falsch??
    Ähm so ganz hab ich auch noch nicht das Messverfahren verstanden, könnte mir das nochmal einer erklären?? (Nur die mechanische Verfahrensweise, Faden??,Nadel?? etc.... :confused2 )
    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe in der Anleitung ist ein untertauchen bis 1m tiefe kein Problem aber alles was
    tiefer ist kann zur Zerstörung des Sensors führen??


    Vielen dank schonmal für euer Verständnis :blush:

  • :rofl:rofl:rofl:rofl
    sorry! Aber ich muss mich gerade mal wegschmeißen!
    Herrliche Erklärung!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Also entnehme ich deiner Beschreibung richtig das es kein Software update für das Lesegerät gibt, demnach immer noch die erste Version seit Auslieferung im Umlauf ist??


    Ist dieser Faden bzw. das in der Haut verbleibende Stäbchen aus Teflon oder was ist das für Material??


    Gibt es ein Funktionsvideo das den mechanischen vorgang genauer zeigt oder nur das Erklärfilmchen von Abbott??

  • :)
    :thumbsup:
    Danke dir für die Erklärung !!


    Hattet ihr auch schon das Gefühl das das Lesegerät nur ab und an funktioniert??
    Also heute habe ich den neuen Sensor gesetzt und schließe jetzt mal aus das es am Sensor liegtr da
    es bei dem davor auch so war.
    Also Gerät misst und misst mal nicht ...... nervig etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Riddich ()

  • Vom Reader scheint es auch unterschiedliche Hardwareversionen zu geben.
    Meinen hab ich Ende Juni 2015 bekommen und der hat


    Leseg. 2.1.2
    Version 0.94


    Wie sieht das bei euch aus?


    Übrigens: Meine Sensoenr messen keine zu niedrigen Werte wenn ich draufliege.