Heilung durch Zelltransplantation?

  • Hallo Brico,


    danke für die Info :) Man ist in unserer schnelllebigen Zeit einfach so vielen Informationen ausgeliefert, dass man diese auch immer mal wieder vergisst.


    Ich sehe aber gerade, dass ich mich bei Hornblower speziell für diese Aussage bedankt habe. Zitat: "Ich zum Beispiel bin noch nicht so lange dabei und werde den Teufel tun und sämtliche alten Beiträge lesen"


    Den Beitrag über die Zelltransplantation habe ich mir damals gar nicht angesehen.

  • Ich hatte inzwischen mehr Zeit und habe mir den alten Thread nochmals angesehen. Also ich will hier jetzt nicht in ein Wespennest stechen, d.h. für mich ist das Thema hiermit beendet ;)

  • Besonders gut gefällt mir diese Zeile:


    Und da kann man ja nun reininterpretieren was man will. Bekannte Nebenwirkungen: Reizhusten, blutige Nase, verminderter Se....


    Egal :)


    Mir gefällt am besten die Zeile über die Immunsuppressiva. Das Zeug schlucken Millionen Tranplantierte und die Nebenwirkungen sind sehr wohl bekannt, von Unterdrückung der Abwehr bei Infektionen, bis zu einem erhöhten Krebsrisiko.
    Nebenwirkungen Immunsuppressiva
    Da hab ich lieber Diabetes.


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼