Dexcom G4 mit Empfänger ohne Animas- welche Software zum Auslesen?

  • Hallo Leute,
    ich bin nun dauer- verwirrt... welche Software ist zum Auslesen des Dexcom G4 Empfängers geeignet/ gedacht?
    Danke euch!

  • die Software ist in der Box drin, die Dir der Außendienstmitarbeiter übergeben hat. Von der CD auf den PC aufspielen und anschließend Empfänger unter Verwendung des ebenfalls beigelegten Kabels auslesen.

    ;( stimmt leider nicht, keine CD dabei. Die Dia Beraterin sagte auch, im Web suchen, wusste aber nicht, wie das Programm heißt...

  • Danke euch, gucke ich morgen alles an, jetzt ist bei mir Schluss...
    "Eigentlich" bietet auch das SiDiary das Dexcom G4 in der Liste an, zum Auslesen... aber aus einer Datei....
    Das wär ja der Knüller...alles in einem Programm... mal sehen, ob sich da was fummeln lässt, hab einen kundigen Sohn...der hat nur für solchen Schnulli (.....) nie Zeit...tja, so sind se... :cat:

  • So, ich hab jetzt das Dexcom Studio in deutsch, war gestern einfach müde und kaputt.
    Man kann die Daten auch in SiDiary importieren, aber wegen der Datenmasse geht das nicht ins Tagebuch und die Kurven sehe ich ja auch im Studio. Hab mir jetzt aber feste Zeiten rausgepickt, wo ich mir die Mühe mache, die händisch zu übertragen, damit ich die Gesamteinstellung zwischen mit und ohne GCM beurteilen kann.
    Heute Nacht hat mich das teil gut beschäftigt, aber ich bin auch doof gestartet. Könnte aber natürlich sein, dass die Nacht ab 1.00 Uhr Sch... läuft ?( und der Vormittag sieht auch schlimm aus. Fühle mich ertappt, messe früh, wenn ich los muss und dann erst wieder mittags und abends, den letzten Wert mache ich auch spätestens um Mitternacht. Und der Zucker flippt aus, wenn keener kiekt...is ja wie kleene Kinder, echt... :cursing: