Medtronic QuickSet nicht lieferbar ?

  • Hallo Leute,


    hat jemand zur Zeit auch Probleme das QuickSet von Medtronic zu bekommen. Ich habe bereits vor 3 Wochen bestellt. Letzte Woche habe ich dann mal nachgefragt und da sagte man mir, dass es Lieferprobleme damit gibt. Man hat mir dann das neue mio geschickt, womit ich gar nicht klar komme. Stecke immer selbst ohne Stechhilfe.


    Wartet noch jemand auf seine QuickSets oder hat mehr Infos?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Dirk,


    meine letzte QuickSetbestellung war Mitte Januar über meine normale Hausapotheke und
    habe die QuickSets , wie gewohnt nach drei Tagen erhalten.


    Allerdings hatte ich bei vier von zehn Kathetern einen Verstopfungsalarm !? der eigentlich keiner war !
    Die Kontrollabgaben mit der aus dem Körper entfernten Kanüle gingen problemlos durch.


    D.h. es kann auch sein, dass meine Pumpe spinnt oder medtronic hat ein Problem und geht diesem nun auf den Grund ?

  • Hallo Dirk;
    ich habe am 18.1. bestellt und kurz danach das Paket erhalten.
    Bei mir gab es keine Probleme mit den QuickSets.
    Wenn es weiter mit der Lieferung Probleme gibt, kannst Du mich direkt anschreiben.
    Viele Grüße

  • Hallo Dirk !
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit der Lieferung der Quickies.Mein Diabetesdialer liefert in 2 Tagen , auch ohne Rezept (reiche ich natürlich nach).Komisch das du es nicht wie gewohnt bekommst.Geht es denn nur um die Quick Set ?

    :pfeil: "Jägerei ist eine Nebenform von menschlicher Geisteskrankheit , von der ich nie befallen war." (Theodor Heuss 1884-1963)

  • Ich gehe davon aus, dass die Diabetes-Dealer immer einen gewissen Vorrat haben.
    Vor längerer Zeit hatte ich auch mal länger auf eine Bestellung dirket bei Medtronic warten müssen.
    Derzeit über eine Pauschalversorgung mit Ultra-Pharm keine Probleme. Vor allem bekomme ich dort alles was ich brauche, nicht nur Medtronic Produkte :)

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Habe heute meine Lieferung von Diaexpert bekommen.


    Könnte dir aushelfen, wenn ja bitte einfach melden.