Abnehmen durch Bierhefetabletten

  • Hallo Leute.


    Bin 35 Jahre alt und heiße Thomas.


    Möchte gerne wieder auf mein altes Gewicht zurück und habe mir dafür Bierhefetabletten besorget.
    Sind gesund sind alle Mineralien und Vitamine die der Körper braucht drinne und es macht Satt.


    Nehme Morgens und Arbends 8 Tabletten und zum Frühstück und Mittag ein einfachen Salat in Zitrondressing.


    Habe aktuell 94 KG drauf.Heute ist Tag 2.
    Ich hoffe doch das ich es 2 Wochen durch halte.
    Leider hat man mehr durst da die Tabletten viel Flüssigkeit brauchen.


    Bierhefeteabletten gibt es bei Roßmann


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Möchte gerne wieder auf mein altes Gewicht zurück und habe mir dafür Bierhefetabletten besorget.


    Hallo Thomas, mal im Ernst, das ist nicht Dein Ernst!


    10 Kilo in zwei Wochen? :patsch:


    Eine Kleidergröße weniger, ja, darüber kann man reden, aber so eine Blitz-Diät ist zu 99% zum Scheitern verurteilt, wenn Du nicht auch Dein zukünftiges


    Essen-Verhalten änderst, ich halte das für sehr gefährlich, was Du da machst!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Habe die Kilos im Krankenhaus dazu gewonnen.Nun sollen die schnell wieder runter.Habe mit der Art schon ganze 80 Kilo abgenommen.
    Vor 8 Jahren wog ich noch stolze 170.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Hmm,


    wie soll das gehen?
    Ein Kilo Fett hat 8000kcal. Dein Grundumsatz wird so um die 2000kcal liegen. Du musst schon 4 Tage komplett fasten, für ein Kilo Fett. Macht 80 Tage hungern bei 20kg. Und du nimmst halt nicht nur Fett ab, sondern auch Muskelmasse. Die fehlt dir nachher und dein Grundumsatz wird dadurch geringer und du schneller wieder fett.


    Meine persönliche Meinung: würde die Finger davon lassen, du ruinierst dir deine Darmflora dadurch.



    Grüße

  • Hallo Butterkeks.
    Mache das nicht zum ersten mal.
    In den Tabletten sind alle Mineralien und Vitamine der Körper braucht und es macht sat.
    Mus net mein Ernährung umstellen.Habe fast 10 Kilo im Krankenhaus zugenommen die möchte ich wieder weg haben.Wenn jeden Tag a 3 mal am Tag Essen bekommst bei fast nur liegen.


    Habe es vor 8 Jahren schon mal gemacht und da hat es auch super geklappt.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Habs gewust war ein Fehler es hier zuposten.


    Also Biette Löschen.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Jetzt hab ichs erst bemerkt: du hast gar keine Frage gestellt.


    :confused2

  • So ist es.Mache es seit Montag.Kann nur sagen mir geht es gut.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • ein Fehler es hier zuposten.


    So, sag mal, keiner wollte Dir was Böses, gehe noch mal auf LOS zurück und lese die Beiträge, wir sind alle freundlich zu Dir...merkst Du das nicht?


    Grüße


    Annette :cat:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Das stimmt.


    Werde schauen.Werde es durch ziehen.
    Wenn ich es geschaft habe mache ich ein Foto von der Waage.


    Werde auch Essen aber Fett frei und nur wenig.So Spare ich mir 2 Mahlzeiten.


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg