"Personal Trainer" gesucht-ae online oder telefonisch

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein vielleicht etwas dekadentes Gesuch, aber vielleicht klappt es ja.
    Ich hatte ja vor einer Zeit schon mal geschrieben, dass es mit mir Diabetes und Sport ewig schwierig ist. Das führt neben anstrengendem Job und riesigem inneren Schweinehund nicht gerade zu sportlichen Erfolgen...
    nun möchte ich das 5 gegen 5 Projekt für mich starten. Heißt, ich will 5 Kg abnehmen und am Ende mindestend 5 Km am Stück locker flockig durchlaufen, damit ich mich dann vielleicht auch wieder traue, einen Lauftreff zu suchen oder anderen spannenden Sport zu machen.
    Also, ich möchte fitter und schlanker werden...
    Wer von euch hat vielleicht Erfahrungen damit jemanden ein bisschen zu coachen und kennt sich auch mit den verbundenen BZ-Dramen aus.
    ich suche jemanden mit dem ich das Training (laufen, Fahrrad, vielleicht schwimmen), aber auch die BZ-Entwicklung dabei besprechen kann. Ich benutze einen libre, so dass das zusenden der BZ-Kurve kein Problem sein sollte.
    Natürlich möchte ich auch ein Honorar dafür zahlen, es wäre aber schön, wenn sich das im Rahmen hält.
    Da Magdeburg ein bisschen ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, wäre online wohl am einfachsten.


    Hat jemand Lust?
    ich würde mich freuen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioline ()

  • Eine kurze Angabe, wo (Stadt) das ganze stattfinden sollte, wäre nützlich.
    Am besten im Betreff ...