Was nehmt ihr bei Unterzucker zu euch?

  • Also Traubenzucker mag ich nicht. Mochte ich auch schon vorher nicht.
    Ich kaufe mir immer eine große Flasche Limo, die kann man auch mal stehen lassen, wenn man sie nicht gleich austrinken muss, lässt sich gut portionieren und schmeckt mir ganz gut. Wenn ich mal nicht so viel BEs brauche, gibt es auch was mit wenig Zucker. Birne finde ich in letzter Zeit sehr lecker, hat auch nur 6 Gramm Zucker auf 100 ml, da kann man auch mal so einen kleine Schluck nehmen, ohne sich Gedanken zu machen.


    Für länger wirkende BEs habe ich mittlerweile Äpfel im Kühlschrank, oder mal ein halbes Milchbrötchen, Knäckebrot, oder so - das lässt sich relativ gut abschätzen.
    Im Sommer ist natürlich so ein Mini-Eis am Stil klasse als eine relativ zügige BE. 2 Butterkeks oder 250g ungesüßter Joghurt wären auch noch eine schöne Größe (je nach Hunger).


    Haribo ist für mich doof, da ich eigentlich weniger Süßkrams essen will (bekommt mir besser) und ich wegen schlechter Selbstbeherrschung mal alles weg schaufel. Das ärgert mich dann quasi schon beim Essen. Wenn ich mir den Schluck Limo nehme, bleibt es dabei. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von dabus ()

  • Heute war zumindest schon mal Tag 1 an dem ich keinen Unterzucker hatte ;) Schön langsam wirds - hoffe ich :D